1.12. Leipzig: Hunger nach Frieden. Kinder- und Jugendarbeit in Tumaco/ Kolumbien

Vortrag von der Fachkraft Ulrike Purrer. Was heißt es, jung zu sein, • wenn Du träumst von einem schönen Beruf, aber Deine Schulausbildung dafür nicht ausreicht? • wenn Du träumst von Liebe und Geborgenheit, aber Du triffst auf Gewalt? • wenn Du unbeschwert spielen willst oder Dich mit Freunden treffen, aber Du hast kein Geld […]

Vortrag von der Fachkraft Ulrike Purrer.

Was heißt es, jung zu sein,
• wenn Du träumst von einem schönen Beruf,
aber Deine Schulausbildung dafür nicht
ausreicht?
• wenn Du träumst von Liebe und
Geborgenheit, aber Du triffst auf Gewalt?
• wenn Du unbeschwert spielen willst oder
Dich mit Freunden treffen, aber Du hast kein
Geld und Du kommst nicht gefahrlos bis zur
übernächsten Straße?

Unsere Aktivistin ULRIKE PURRER wird am 1. Dezember 2015 zu Gast in Leipzig sein.

Dienstag, 1. Dezember 2015 | 19 Uhr
Neue Propstei Leipzig
Gemeindesaal | Nonnenmühlgasse 2

Flyer download: Flyer Vortrag Ulrike Purrer 1.12.2015